Jahreshauptversammlung 2015

Am Samstag den 28.3.2015 fand unsere Jahreshauptversammlung 2015 statt.
Neben der Erörterung aktueller Probleme wurde vom Vorsitzenden der Rechenschaftsbericht gegeben.
Danach erläuterte unser Schatzmeister die finanzielle Situation des Vereins und legte die Einnahmen und Ausgaben dar.
Der Rechnungsprüfungsausschuß gab seine Prüfungsergebnisse bekannt. Sie beinhalteten keine Mängel und bescheinigten saubere Arbeit mit den Finanzen.

Weiter wurde die angekündigte Satzungsänderung durch die anwesenden Vereinsmitglieder einstimmig beschlossen.

Auch wurde, bei einer Enthaltung, beschlossen, den Monatsbeitrag ab 01.01.2016 um 1,50 EUR zu erhöhen, um die Vereinstätigkeit auch in Zukunft weiter gewähren zu können.

Allen zur Versammlung erschienenen Vereinsmitgliedern sei für ihr Erscheinen gedankt.
Leider war die Teilnahme wieder ziemlich kläglich.
Die Ankündigungen zur Jahreshauptversammlung und dem Arbeitseinsatz hingen lange genug im Vereinshaus und auf unserer Homepage aus, so dass jeder genug Zeit hatte, sich diese Termine vorzumerken.

Dieser Beitrag wurde unter Neues, Versammlungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.