Jahreshauptversammlung 2013

Heute fand die Jahreshauptversammlung statt. Im Versammlungsraum des Schützenvereins waren 10 Tagespunkte abzuarbeiten. Es wurde Resyme gezogen, zur Arbeit des Vereins im vergangenen Jahr und Ausblicke auf das Jahr 2013 gegeben.

DSCF2243_640x361 DSCF2245_640x361 DSCF2244_640x361

Der alte Vorstand konte einstimmig entlastet werden.
Danach wurde der neue Vorstand gewählt.
Auch dieses geschah einstimmig, welches doch einen großen Vertrauensbeweis in die Arbeit der entsprechenden Schützenbrüder darstellt.

Nicht ganz so schön war die mangelnde Teilnahme. Von aktuell 67 Mitgliedern waren leider nur 24 anwesend. 😥

Das Jahr 2013 hat auch ein Jubiläum aufzubieten.
Am 14. und 15. September finden die Ausscheide zum 30.Peenepokal statt.
Hierzu wird mit reger Teilnahme, auch von den Partnervereinen gerechnet.

An dieser Stelle soll auch nochmals darauf hingewiesen werden, dass am 20.04.2013 der nächste Arbeitseinsatz statt findet, an dem die Arbeiten nachgeholt werden sollen, die am letzten Einsatztermin wegen der Witterung nicht vollbracht werden konnten.

Hierzu wird um zahlreiches erscheinen gebeten. Bitte eine Harke mitbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.