Hallo Vereinsfreunde! Haben da eine Mail bekommen,
die ich hier mal einstelle:

“Hallo Loitzer!
Habe noch zwei Fotos von einem der vielen gemeinsamen Wettkämpfe gefunden. Diese hier sind beim “Goldenen Waffenschmied” in Suhl entstanden. Jahr kann ich leider nicht genau sagen, aber soweit ich mich erinnere habt ihr als Mannschaft den Zweiten und wir den Dritten gemacht.
Gruß von einem ehemaligen Grimmener Schützen von der SV Dynamo,
Frank Raderecht!”
                zu den Fotos
(Die zwei Unteren sind’s!)
Ich denke, da warn doch einige noch ganz schön jung, oder? Auch der B1000 sieht noch “frisch” aus.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.