30. Peenepokal

Am 14. u. 15. 09. 2013 fand nunmehr schon der 30. Wettkampf um den Peenepokal in Loitz statt. Ein wahres Jubiläum, das allen Beteiligten viel Spass gemacht und den Schützen aus nah und fern und natürlich besonders auch den Organisatoren einiges abverlangte. Alles wurde mit Bravur gemeistert.
Unser Bürgermeister Michael Sack war, wie auch bereits im vergangene Jahr, wieder bei der Auszeichnung der Sieger dabei.

Die Ergebnisslisten findet Ihr unter “Peenepokale“, oben im schwarzen Balken.

Einige Impressionen könnt Ihr in der Bildergallerie wiederfinden. Schützenbruder Karl hat tüchtig fotografiert.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wettkämpfe abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 30. Peenepokal

  1. Meyer Lukas sagt:

    Wisst Ihr schon den Termin für den Peenepokal 2014

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.