Der 36. Peenepokal ist gelaufen

Hallo zusammen,
 das Jahr neigt sich bereits seinem Ende zu und manch ein(e) Schützenbruder/Schützenschwester hat sich bestimmt schon gefragt,
ob sich auf der Seite wohl noch was tut. Es tut sich…. 🙄 
Die Zeit rast dahin und viele Dinge harren in diesem Jahr dem Aufschub.

Aber sofort stehen die Ergebnisse des letzten Peenepokals auf der Seite.
(Bitte diesem „Link“ folgen.)

 

 

 

25 Sportschützinnen und Sportschützen nahmen teil. Wie man der Tabelle entnehmen kann, hatten manche doch einen recht langen Anfahrtsweg in Kauf genommen.
Das Spricht für unsere traditionellen Peene-Pokal Wettkämpfe und die Organisatoren. 
Die Loitzer Bürgermeisterin, Frau Witt, überreichte zusammen mit Altbürgermeister und jetzigem Landrat, Herrn Sack, den 36. Peenepokal an die Sieger.
Obendrein erfreulich ist, daß der Pokal auch in diesem Jahr in Loitz verblieb.

Den angereisten Akteuren sei an dieser Stelle nochmals für ihre Teilnahme gedankt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ein besonderer  Dank gilt allen Organisatoren und Helfern. Es hat wieder alles gestimmt.

Auch den emsigen Zaunbauern um Herrn Jahn und all den anderen fleißigen Helfern über das Jahr, gebührt ein herzliches Dankeschön für ihre teils aufopferungsvolle Tätigkeit, auf und um das Vereinsgelände.
Es wurde doch einiges geschafft in 2019.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Dieser Beitrag wurde unter Neues abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.